Klare Ziele mit OKR

Welche Vorteile bieten Objectives and Key Results und wie werden sie richtig eingesetzt?

Sonja Mewes hat einen Hintergrund in BWL und früh erkannt, dass in dieser Disziplin die zwischenmenschliche Zusammenarbeit zu kurz kommt. Als sie sich mehr mit den Themen von New Ways of Working beschäftigte, kam sie auch mit OKR in Berührung. Die Vorteile klarer, nachvollziehbarer Ziele hat sie nicht mehr losgelassen. Sonja hat sie sich in den letzten Jahren zu einer Expertin auf diesem Gebiet entwickelt.

Mit ihr spreche ich über die Vorteile von OKR, was diese Methode auszeichnet, wie Unternehmen davon profitieren und erfolgreich erste Schritte in diesem Metier meistern.

Die in der Folge erwähnte Buchverlosung findet bei LinkedIn statt. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Wenn Du direkt einsteigen möchtest in das Thema, empfehle ich Dir den OKR-Workshop mit Sonja im Rahmen unserer Agile Power Week.

Shownotes


blank

Schneller weiterkommen