Perspektiven schenken

Wir sind überzeugt von der hohen Qualität unserer Seminare. Die durchschnittliche Zufriedenheit aller bisherigen TeilnehmerInnen liegt bei 4,7 von 5 Punkten. Diese Qualität können wir auch deshalb leisten, weil wir uns nicht mit der aufwändigen Beantragung von Fördergeldern, komplizierten Richtlinien und limitierenden inhaltlichen Vorgaben öffentlicher Förderprogramme beschäftigen müssen. Zu unserer Philosophie als Firma gehört, dass wir uns nicht von öffentlichen Förderprogrammen abhängig machen. 

Zugleich gibt es viele Menschen mit tollen Potenzialen, die sich verändern möchten und zukunftsweisende Themen kennen lernen wollen. Manche haben aber schlichtweg nicht die finanziellen Möglichkeiten dafür. Hier bauen wir eine Brücke. Immer wieder bieten wir TeilnehmerInnen aus dem sozialen Bereich, Studierenden und Arbeitssuchenden eine Teilnahme an unseren Seminaren zu Sonderkonditionen an. Wir verzichten auch deshalb auf diese Einnahmen, weil wir überzeugt davon sind, dass damit eine zusätzliche Vielfalt entsteht, die sich positiv auf das Gruppengefüge in unseren Seminaren ausgewirkt.

Für jedes Seminar, das von uns selbst angeboten wird, vergeben wir sog. Wildcards und ermöglichen interessierten Menschen eine Teilnahme zu deutlich günstigeren Konditionen. Wenn Wildcards für ein Seminar verfügbar sind, w weisen wir in der jeweiligen Seminarankündigung darauf hin.

Impressionen unserer Seminare