Zusammenarbeit nach der Pandemie

Büros und Zusammenarbeit neu gedacht

Lasse Rheingans ist der Inhaber einer Agentur aus Bielefeld und erlangte vor vier Jahren bundesweit Bekanntheit, als er in seinem Unternehmen den Fünf-Stundentag bei voller Bezahlung einführte. Im Zuge der Pandemie hinterfragte er abermals den Status quo und betrachtete die Funktion eines Büros kritisch. Gemeinsam mit seinen Mitarbeiter:innen gestalteten sie ihr Büro für die Zeit nach der Pandemie um, wenn Remote-Work Teil der normalen Arbeitsrealität sein wird.
In dieser Podcastfolge teilt Lasse auch seine generelle Einschätzung, wie sich die Zusammenarbeit nach der Pandemie verändern wird und welche Erfahrungen er ganz persönlich gemacht hat.

Shownotes

– Webseite Reingans
– Buch Die 5 Stunden Revolution
– Video-Podcast Sparring Express
– Social Media Kanäle von Lasse Rheingans: LinkedIn; Instagram; Twitter